Weitere Vorführungen
gab es erfreulicher Weise. Die erste offizielle Vorführung des Films "Auf der Suche nach Paul" fand in der Paulus Gowaseb Namakirche im Township Katutura statt. Der Radiosprecher Philip ist dort der Leiter. 

Es waren über hundert Menschen dort. Viele Freunde von Paul freuten sich daran. Er genoss es. Philip war auch sehr angetan. Ich denke, er sollte das noch einmal wiederholen. Philip erhielt von mir eine Kopie des Films als DVD.

Ein Tag später wurde der Film noch einmal im Goethe Institut gezeigt, überwiegend mit positiver Resonanz.

Als krönender Abschluss für mich persönlich war die Vorführung auf der Farm Tivoli, die ja im Film einen wichtigen Platz findet. Neben der Familie Schreiber war eine Cousine Reinholds aus Deutschand mit Familie da, alle anwesenden Astronomgäste und einige der Mitarbeiter der Farm. Gerade für sie war die Freude groß, sich im Film wiederzusehen.

Wir warteten, dass es dunkel wurde. Die Abendstimmung verwob sich mit dem Film. Die Grillen und der Sternenhimmel über uns begleiteten uns während der Vorführung im Freien. Es berührte mich sehr und erfüllte mich mit tiefer Dankbarkeit. Nach soviel Mühe und Arbeit nun diese unbezahlbare Belohnung!!

   

 

   

zurück