mit dem Auto

Wieder unterwegs! Gute drei Wochen war ich im August 2017 wieder in Namibia. Ziel der Reise war es diesmal meinen Film „Auf der Suche nach Paul“ in meinem Geburtsland vorzustellen.

 

 

   

Mir lag auf dem Herzen, Paul vor der Afrika-Premiere allein zu treffen. ... mehr

Die Afrika-Premiere fand im Goethe Institut in Windhoek statt. ... mehr

Weitere Vorführungen gab es in Namibia. ... mehr

Die Sache mit dem Auto für Paul. ... mehr

Eindrücke ... mehr

 

   

Paul auf dem Sofa

Nun, wieder zurück aus Afrika, begleite ich Paul wieder aus der Ferne. Er ließ mich wissen, dass er seinen Alterssitz beginnt vorzubereiten. Seine unerschütterliche Absicht ist das Leben auf der Farm. Ewaldine möchte ihn mit dem Beginn der Rente begleiten. Mit dem Auto kann er jetzt loslegen, teilt er mir vollem Elan mit. Sie wünschen sich die Ruhe auf dem Land. Sollen doch die Kinder das Haus in der Stadt übernehmen.

 

Paul mit Frau vor seinem Haus

Ich weiß, er kommt zurecht. Das hat er vor unserer Begegnung 2014 auch gekonnt. Aber...

Wer Paul und seine Familie (nochmal) unterstützen möchte, darf das gerne tun. ... mehr

Vielen Dank für Euer Interesse. Ich hoffe, einige Fragen beantwortet und Euch einen Einblick gegeben zu haben.

TheEnd

home

Dornen mit Bluete